Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Calvin Klein Herren Slip Stretch Hip, 3er Pack, Perfekt

Calvin Klein Herren Slip Stretch Hip, 3er Pack


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Herren Slip Stretch Hip, 3er Pack? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Herren Slip Stretch Hip, 3er Pack, so möchte ich hier beschreiben.


Superweiche und angenehm tragbare Underwear aus Stretch-Baumwolle. Perfekte und körperbetonte Passform. Weicher Gummibundzug mit farblich abgesetzter Logo-Prägung. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Herren Slip Stretch Hip,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Hose sitzt sehr gut in meiner Größe und Qualität ist auch gut. Ich würde dieses Produkt immer wieder empfehlen . von D. P. aus H. verffentlicht

Ausgezeichnete Qualität und Passform. Ich bin sehr zufrieden. Preis- / Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall. Mit dem Kauf dieses Produktes können Sie nichts falsch machen. von Toni verffentlicht

Sie haben bereits eine 3er-Pack in den Urlaub in Italien, und dann kaufte ein Paar Hosen. Diese sind super . von Petra Baumann verffentlicht

Alles wie bestellt kam schnell - alles passt. vielen dank von Dirk Steichele verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.